Aktuelles von den Zugvögeln

Nachruf

Voller Bestürzung und Trauer mußten die Campingfreunde Schönbuch - "Die Zugvögel" nebenstehende Nachricht entgegen nehmen!

Unser 1. Vorsitzender hatte sich für immer von uns verabschiedet!

Es ist für uns alle unfassbar, dass er uns so plötzlich für immer verlassen hat. 16 Jahre gehörte er unserem Verein an. Besondere Verdienste erwarb er sich durch seine fröhliche und hilfsbereite Art, bei unseren Veranstaltungen war er als Küchenchef immer zur Stelle. Mit viel Energie stellte er sich den Aufgaben des Vereins.

Er begleitete etliche Jahre das Amt des 2.Vorsitzenden und war viele Jahre als Gassachkundiger tätig.

2018 stellte er sich in einer schwierigen Zeit für das Amt des 1.Vorsitzenden zur Verfü-gung. Er wurde daraufhin in der JHV gewählt!

Diese Aufgabe ging er mit voller Begei-sterung an. Er hatte viele neue Ideen und wollte den Verein wieder voran bringen.

Wir werden ihn sehr vermissen.

Unser Mitgefühl und ganze Anteilnahme gehört Dagmar, Ronja und Silas und allen Angehörigen.

Holger Du fehlst uns allen!