Aktuelles von den Zugvögeln

Unsere Gassachkundigen konnten am 17.04.2021 endlich wieder eine Aktion Sicherer Caravan in Zusammenarbeit mit dem KÜS in Nufringen durchführen. Coronabedingt waren die Termine so gelegt dass möglichst keine zeitliche Überschneidung der Anmeldungen erfolgte. Das mit dem Ordnungsamt besprochene Konzept konnte vollumfanglich durchgeführt werden. Sodass von der Prüfaktion kein Coronarisiko ausging. Dadurch konnten zwar weniger Prüfungen durchgeführt werden aber die jahrelange Sensibilisierung zur Sicherheit trug dazu bei dass keine Beanstandungen erfolgten. Deshalb kann die Aktion als voller Erfolg bezeichnet werden und wir können unter Einhaltung der Sicherheitsmassnahmen auch unsere 2. Jährliche Aktion am Samstag den 17. Juli 2021 für angemeldete DCC Mitglieder - und solche die es werden wollen - durchführen.

 

aufgrund der Corona Pandemie werden wir all unsere Aktivitäten mit persönlichen Kontakten vorübergehend einstellen, bis es die Regeln wieder erlauben.

 

 

Wir machen mit! Gemeinsam zu Hause.

 

https://www.zusammengegencorona.de/

 

Nachruf

2018 stellte er sich in einer schwierigen Zeit für das Amt des 1.Vorsitzenden zur Verfü-gung. Er wurde daraufhin in der JHV gewählt!

Diese Aufgabe ging er mit voller Begei-sterung an. Er hatte viele neue Ideen und wollte den Verein wieder voran bringen.

Wir werden ihn sehr vermissen.

Unser Mitgefühl und ganze Anteilnahme gehört Dagmar, Ronja und Silas und allen Angehörigen.

Holger Du fehlst uns allen!